Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von KoH_Citrus
und ich wette nur wetten wo ich weiß dass ich zu 100 % gewinne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (04.09.2007, 08:12)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Nungut als Frank hat man natürlich auch nich viel zu lachen![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Nungut als Frank hat man natürlich auch nich viel zu lachen![]()
wieso?
man kann sich über Siege, wenn sie denn kommen, richtig freuen.
Bei den Roten sind das alles langweilige Pflichtsiege.
Und das Neid-Argument is echt immer wieder geil
Ich bin ab jetzt auch THW-Kiel Fan, vorallem wegen meiner regionalen Verbundenheit
werde mich ab jetzt auch wie ein großteil der "Bayernfans" 1-2mal wöchentlich im Videotext/Internet über die News im Verein informieren und mich mit Trikots von Karabatic&Co eindeckenauserdem werde ich das CL-Finale LIVE im TV von zuhause aus verfolgen.
Juhu ich bin amtierender CL-Meister und Deutscher Meister, seid ihr schon alle neidisch ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (20.09.2007, 09:54)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Nungut als Berliner hat man natürlich auch nich viel zu lachen![]()
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
...Spieltag gegen Unterhachingen.
wtf ist Unterhachingen?
Antares, der diesen Verein noch nie gehört hat![]()
Zitat
Zitat
Original von Antares
Zitat
wtf ist Unterhachingen?
Unterhachigen ist der Verein, dem es der FCB in der Saison 99/00 zu verdanken hat das sie Meister geworden sind.
RoadRunner, der hier doch ein wenig Dankbarkeit erwarten würde, auch wenn es schwer fällt![]()
Zitat
Original von Antares
Zitat
Zitat
Original von Antares
Zitat
wtf ist Unterhachingen?
Unterhachigen ist der Verein, dem es der FCB in der Saison 99/00 zu verdanken hat das sie Meister geworden sind.
RoadRunner, der hier doch ein wenig Dankbarkeit erwarten würde, auch wenn es schwer fällt![]()
UNTERHACHING nix EN .. bitte, soviel Zeit muß sein
Antares, der da regelmäßig durchfährt